NIO | NIO Life: Entdecken Sie Produkte von über 500 Designern

NIO Life: Entdecken Sie Produkte von über 500 Designern

NIO Life

Leben bedeutet Essen, Musik, Abenteuer.
Leben bedeutet zusammen zu sein, miteinander zu sprechen und voneinander zu lernen.
Leben ist wohin man geht, wie man sich kleidet und wie man sich dabei fühlt.
Für einen Lebensstil, der Freude macht.

NIO Life

500+ Designer auf der ganzen Welt

Bringen sorgfältig durchdachte
Produkte in Ihr Leben.

NIO Life NIO Life
NIO Life - Tom NIO Life - Chalayan
NIO Life - Blue Sky Lab

Blue Sky Coming, eine Vision für einen blauen Himmel, ist tief in der DNA von NIO verwurzelt. Im Jahr 2021 plant NIO, mit über 100 Designern weltweit zusammenarbeiten, um eine grüne Kollektion mit dem Namen Blue Sky Lab zu entwerfen, die überschüssige und unbrauchbare Materialreste aus der Fahrzeugherstellung in umweltfreundliche Modeprodukte verwandelt. Für mehr Nachhaltigkeit in der Automobilindustrie.

Erfahren Sie mehr
NIO Life

Auf dem Salon del Mobile.Milano 2019 hat NIO Life gemeinsam mit dem Lifestyle-Magazin Wallpaper* und dem renommierten Designer Benjamin Hubert NIO Pal, das intelligente Konzept für einen stylischen Roller vorgestellt, der sich dem Problem der "letzten Meile" widmet.

NIO Pal scooter
NIO Life

Der von NIO Life × AKOKO erstmals vorgestellte "Croc Croc"-Knusperkeks setzte sich gegen fast 200 Bewerber durch und gewann den WFA 2020 Best Baking Preis - den ersten Lebensmittelpreis, der von einem Automobilhersteller gewonnen wurde.

NIO Life - Wine

Durch die Zusammenarbeit mit dem Shanghai Wine Exchange hat NIO Life den Direktkauf von Weinen von mehr als 3.000 Chateaus ermöglicht. Durch die Kooperation wurde auch das NIO-Weinbewertungssystem eingeführt, das Bewertungen und Preise miteinander verknüpft. Dank ehrlicher und präziser Weinbewertungen werden Sie nie enttäuscht.

NIO Life - Food Lab

Genuss mit Gewissheit: FoodLab by NIO Life hat die strategische Zusammenarbeit mit der weltweit führenden Prüfungsbehörde SGS aufgenommen, um gemeinsam das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und das Managementsystem für Lebensmittelsicherheit BRC aufzubauen.

Grundsätze der Lebensmittelentwicklung

Qualität und Rückverfolgbarkeit der Inhaltsstoffe
Über 400 Qualitätskontrollpunkte
Keine weiteren Zusatzstoffe

Jetzt auf den wichtigsten E-Commerce-Plattformen erhältlich

NIO Life - Online Shopping

Scannen Sie den QR-Code, um am NIO Life Mini-Programm teilzunehmen

NIO Life | NIO

NIO Life

NIO Life

Life is food, music, exploration.
Life is being together, living well, learning.
Life is where you go, how you dress, the joy you feel.
To shape a joyful lifestyle.

NIO Life

500+ designers across the world

To introduce well-designed products
into your daily life

NIO Life NIO Life
NIO Life - Tom NIO Life - Chalayan
NIO Life - Blue Sky Lab

Blue sky coming, a vision for a clear sky, is deeply rooted in the DNA of NIO. In 2021, NIO will work with over 100 designers worldwide for a green collection, Blue Sky Lab, which transforms vehicle manufacturing scrap materials into environmentally friendly fashion products.

Learn More
NIO Life

At the 2019 Salon del Mobile.Milano, NIO Life, together with the lifestyle magazine Wallpaper* and the renowned designer Benjamin Hubert, jointly launched NIO Pal, a smart scooter concept designed to tackle the problem of the “last mile.”

NIO Pal scooter
NIO Life

NIO Life × AKOKO’s debut “Croc Croc” crisp cookie stood out from nearly 200 candidates and won 2020 WFA Best Baking. The first food award won by an automaker.

NIO Life - Wine

Through collaboration with the Shanghai Wine Exchange, NIO Life has enabled direct wine purchases from 3,000+ chateaus. The two have also jointly launched the NIO wine evaluation system, where reviews and prices are linked together. With honest and accurate wine reviews, you will never be disappointed.

NIO Life - Food Lab

For a taste of joy with reassurance, FoodLab by NIO Life established strategic cooperation with the world’s leading quality inspection authority, SGS, to build together the ISO9001 quality management system and BRC food safety management system.

The Principles for Food Development

Ingredient safety and traceability
Over 400 quality control points
No extra additives

Now available on major e-commerce platforms

NIO Life - Online Shopping

Scan the QR code to enter the NIO Life mini program